FÜR MEHR FRIEDEN, FREUDE UND GLÜCK

 IN DEINEM LEBEN.
 

Leistungen

Energiearbeit und spirituelles Coaching für mehr Frieden, Freude und Glück in deinem Leben

Was mache ich? Wofür dient meine Arbeit? 

Ich würde behaupten, dass wir alle ein- und dasselbe Ziel haben: ein glückliches, gesundes,  erfolgreiches und friedvolles Leben zu führen.

Leider wird oft dieser Zustand durch innerliche Blockaden, Ängste, falsche Glaubenssätze und Verhaltensmuster sowie Herausforderungen oder Konflikten getrübt. Oft wissen wir gar nicht woher es kommt und wie man sich von allem befreien kann. Alles was wir jemals erlebt haben - seien es positive als auch negative Erfahrungen - sind in unserem Unterbewusstsein, unseren Zellen gespeichert ähnlich wie bei einem Computer. Wenn die Festplatte eines Computers viel Datenmüll und destruktive Programmen enthält und diese nicht schnell genug bereinigt wird, kann das dazu führen, dass der PC lahmt bzw. nicht mehr funktioniert. Bei uns Menschen kann sich dieser Zustand durch Unwohlsein oder Krankheiten bemerkbar machen.

Aber es gibt einen „Aus“-Weg. Gemeinsam finden wir die Ursache deines Problems und lösen es an dessen Ursprung auf.



Blockaden lösen

MEHR DAZU


Reiki

MEHR DAZU

Rückführung & Seelenreisen

MEHR DAZU

Öffnung der Chakren

MEHR DAZU

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

MEHR DAZU








Wer kann zu mir kommen?

Menschen, die sich nicht wohlfühlen und nicht wissen woran es liegt.

Menschen, die Probleme und Ängste haben und diese loswerden wollen.

Menschen, die bereit sind, ihr leben ins Positive zu verändern.

Für wen ist eine Sitzung bei mir nicht geeignet?

Menschen, die an einer schweren psychischen / psychosomatischen Erkrankung leiden.

Menschen, die ein Wunder erwarten ohne ihr bisherige Leben/ Verhalten ändern zu wollen.



Wie läuft eine Sitzung ab und welche Kosten fallen an?

Für jede Sitzung nehmen wir uns ein Thema vor, an dem wir arbeiten. Zur Beginn klären wir gemeinsam das im Vordergrund stehende Thema und wir testen gemeinsam aus, welche Technik am hilfreichsten ist. Manche Menschen erwarten und glauben, dass sie in einer Sitzung ihr gesamtes "Themenpaket" erlösen können. Was sich in all den Jahren und den verschiedenen Leben "angesammelt" hat kann man nicht in einer Stunde auflösen. Wir können jedoch einen Anfang machen und gemeinsam ein Thema nach dem anderen bearbeiten. Die Sitzungen werden nach Stunden abgerechnet. Pro Thema/Sitzung berechne ich einen Ausgleich i.H.v 100,- EURO pro Stunde. 

Wenn ein Thema länger als 2 Stunden dauert berechne ich maximal den Preis für 2 Stunden.


Wichtiger Hinweis: Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen, naturheilkundlichen, psychotherapeutischen oder physiotherapeutischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Die Sitzungen können eine ärztliche, naturheilkundliche, psychotherapeutische oder physiotherapeutische Behandlung nicht ersetzen und sind für Personen, die unter einer schweren psychischen / psychosomatischen Erkrankung leiden, nicht geeignet. Ein Heilversprechen wird nicht gegeben.