FÜR MEHR FRIEDEN, FREUDE UND GLÜCK

 IN DEINEM LEBEN.
 

ENERGETISCHE BLOCKADEN

>>innere energetische Blockaden, Verhaltensmuster , niedrig schwingende Glaubenssätze, blockierende Überzeugungen und tiefer liegende Ursachen für aktuelle körperliche oder psychische Probleme erkennen und auflösen<<


Ein körperliches, psychisches Problem (also eine Krankheit) ist oftmals eine Information der Seele an den Körper. Eine Disharmonie geht in die Form als Gestalt eines Symptoms, damit wir die Information verstehen und befolgen können. Jede Herausforderung ist eine Chance zum Besseren. Leider erkennen wir zwar oft den Schmerz oder die Blockade, kommen aber nicht an dessen Ursprung. Dasselbe gilt für Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Sie sind einfach da und wir wissen gar nicht, woher sie kommen.

Mithilfe von spirituellen Techniken helfe ich dir den Ursprung zu erkennen und aufzulösen. Energetisches Blockaden können entweder rasch verschwinden, andere müssen hingegen Zwiebelschale für Zwiebelschale abgetragen werden, weil es vielleicht für die Seele zu viel und nicht zu verkraften wäre. Es ist immer nur das möglich, was DU ertragen kannst und was für dich in dem Moment wichtig und richtig ist. Ein Heilversprechen wird nicht gegeben.




Informationen zum Ablauf

Die Sitzung erfolgt entweder im Liegen oder stehend - beides durch Mitarbeit – je nachdem welche Technik dafür geeignet ist.

Bitte lockere Kleidung tragen und warme Socken mitbringen.



Wichtiger Hinweis: Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen, naturheilkundlichen, psychotherapeutischen oder physiotherapeutischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Die Sitzungen können eine ärztliche, naturheilkundliche, psychotherapeutische oder physiotherapeutische Behandlung nicht ersetzen und sind für Personen, die unter einer schweren psychischen / psychosomatischen Erkrankung leiden, nicht geeignet. Ein Heilversprechen wird nicht gegeben.