FÜR MEHR FRIEDEN, FREUDE UND GLÜCK

 IN DEINEM LEBEN.
 

Valerie Isabelle Fleuriot

>>Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Schatzkammer unseres Lebens<<


Meine Name ist Valerie Isabelle Fleuriot. Ich bin im Jahr 1986 in Reutlingen geboren. Als ich 2 Jahre alt war, sind wir mit der Familie in die französische Heimat meines Vaters gegangen. Ich habe dort meine Kindheit und meine Jugend verbracht. In meinen jungen Jahren in Frankreich habe ich schon viel "durch"lebt. Aufgrund familiärer Probleme und aus der Not heraus, bin ich mit meinen 17 Jahren, alleine und über Nacht, zu meiner Mutter nach Deutschland ausgereist. Die Zeit, die danach kam, war von vielen Talfahrten gezeichnet.

Mein Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen.

Meine positiven als auch meine negativen Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. 

Energiearbeit hat mich schon immer fasziniert, auch als Kind. Als ich klein war, schaute ich sehr oft meiner Oma beim pendeln zu und wollte irgendwann mal das Gleiche tun wie Sie: Menschen helfen!  Mit Mitte 20 habe ich begonnen, mich stärker mit den spirituellen Gesetze des Universums zu beschäftigen. Es war der  Startschuss in mein neues Leben. 

Mich erfüllt es mit sehr viel Freude und Glück, wenn ich sehe, was meine Kunden mit Energiearbeit und Wille alles erreichen. Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen, ist meine Berufung. 

Ich wurde in Reiki 1. und 2. Grades eingeweiht und besitze eine abgeschlossene Ausbildung als Heil- und Seelenberaterin und als Rückführungsbegleiterin. 













Gästebuch

Corinna Gfrörer
08.12.2021 12:09:35
Ich hatte bereits 2 Behandlungen bei Valerie und kann es nur empfehlen. Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Behandlung läuft sehr ruhig ab und sie nimmt sich viel Zeit für einen. Gerne wieder.