FÜR MEHR FRIEDEN, FREUDE UND GLÜCK

 IN DEINEM LEBEN.
 

Valerie Isabelle Fleuriot

>>Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Schatzkammer unseres Lebens<<


Mein Name ist Valerie Isabelle Fleuriot. Ich bin im Jahr 1986 in Reutlingen geboren. Als ich noch ein kleines Baby war, sind wir mit der Familie in die französische Heimat meines Vaters gegangen. Dort habe ich meine Kindheit und meine Jugend verbracht. In meinen jungen Jahren in Frankreich habe ich schon viel "durch"lebt. Aufgrund familiärer Probleme und aus der Not heraus, bin ich mit meinen 17 Jahren, alleine und über Nacht, zu meiner Mutter nach Deutschland ausgereist. Die Zeit, die danach kam, war von vielen Tiefschlägen gezeichnet. Wie heißt es so schön: nach jedem Tief kommt ein Hoch! Naja, ich kam mir manchmal vor, als würde ich in einer Achterbahn sitzen, die ihre Fahrt nie beendet. 

Mein Weg bis hierher war nicht leicht aber jetzt weiß ich, dass all diese Erfahrungen, Teil meines Weges waren - nichts geschieht ohne Grund!

Meine positiven als auch meine negativen Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Dafür bin ich sehr dankbar. 

Energiearbeit hat mich schon immer fasziniert, auch als Kind. Als ich klein war, schaute ich sehr oft meiner Oma beim Heilpendeln zu und wollte irgendwann mal das Gleiche tun wie Sie: Menschen auf ihren Weg unterstützen und helfen!  Mit Mitte 20 habe ich begonnen, mich stärker mit den spirituellen Gesetze des Universums zu beschäftigen. Es war der Startschuss in MEIN neues Leben. Energiearbeit ist nun ein Teil von mir geworden. Nach einem speziellen Ereignis, das mich mental ziemlich aus der Bahn geworfen hat, habe ich mich auf der Suche nach Seminaren und Ausbildungen gemacht, um meine Wunden zu heilen und meine Themen aufzuarbeiten. Alleine hatte ich es bislang nicht geschafft. Ich wusste, dass ich so nicht mehr weiter machen konnte und wollte und dass die Ereignisse im Außen nur ein Spiegel von meinem Inneren sind. 

Dank meine Ausbildungen konnte ich am eigenen Leib erfahren, wie befreiend es ist, seine Themen zu bearbeiten und zu lösen. Mein Leben hat sich seitdem um 360 Grad ins positive geändert. Zwar war ich Anfangs nicht mit allen Änderungen einverstanden (Veränderung kann schmerzhaft sein) aber nun fühle ich, dass ich endlich angekommen bin und das Leben führen darf, was mir schon immer zugestanden hat - ein Leben mit viel Freude, Glück und Leichtigkeit und viel mehr.  

Das alles war der Grund, wieso ich entschieden habe, mein Wissen, mein Können, an andere weiterzugeben und vor allem Menschen zu helfen, aus dieser Abwärtsspirale herauszukommen. Mich erfüllt es mit sehr viel Freude und Glück im Herzen, wenn ich sehe, was meine Klienten mit Energiearbeit und Wille alles erreichen. 

Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen, ist meine wahre BERUFUNG. Das ist meine Lebensaufgabe.

Ich wurde in Reiki Grade I, II und III (Meister-Grad) eingeweiht und bin als freie Reiki-Lehrerin tätig. Zudem besitze eine abgeschlossene Ausbildung als Heil- und Seelenberaterin und als Rückführungsbegleiterin. 













Gästebuch

Giota
05.09.2022 13:41:38
Ich habe gestern eine Fernsitzung in Reiki-­Wellnessbehandlung von Valerie genießen dürfen. Diese Behandlung hat mir mega gut getan und geholfen. Ich fühle mich körperlich wie durchgestreckt! Seitdem verspüre ich eine Klarheit in mir, als hätten sich Blockaden in mir gelöst. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung und deine Unterstützung in jeglicher Art! Ich kann dich nur weiterempfehlen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Heil- & Seelenberatung.
PS: Ich bin sehr gespannt darauf was mich bei deinem Seminar in Reiki I erwarten wird.
Ich sende dir ganz viel liebe Giota
SL Sunshine
28.07.2022 15:49:06
Meine Behandlung bei Valerie hatte ich am 27.7.2022.
Valerie ist eine sehr empathische Person, d.h. sie stellt sich voll und ganz auf den zu Behandelnden ein und die Behandlung läuft ruhig, besonnen und zielorientiert ab. Man hat nie das Gefühl, daß man allein gelassen ist, weil man von ihr in jeder Phase begleitet wird und geschützt ist. Ihre Art ist sehr, sehr angenehm, was beruhigend wirkt. SIe holt das Bestmögliche aus der Situation heraus, so daß die Behandlung zum vollen Erfolg führt, was ja auch Sinn und Zweck ist. Meine Behandlung brachte mir Leichtigkeit Freude, Stärke und noch VIELES, VIELES mehr in mein Leben!! Darüber freue ich mich sehr!
Ich kann Valerie und ihre Arbeit nur wärmstens weiter empfehlen, denn man ist danach wie neu geboren!!
DAFÜR SAGE ICH DIR LIEBE VALERIE NOCHMALS HERZLICHEN DANK!
Corinna Gfrörer
08.12.2021 12:09:35
Ich hatte bereits 2 Behandlungen bei Valerie und kann es nur empfehlen. Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Behandlung läuft sehr ruhig ab und sie nimmt sich viel Zeit für einen. Gerne wieder.